Ein Onkel zum verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1188 Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht. Ich finde das Cover passt sehr gut zu der Geschichte. Man kann sich sehr gut in die Personen hinein versetzten.

Als Brady erfährt, das sein Bruder und eine Frau gestorben sind, macht er sich große Vorwürfe. Er fliegt dorthin, in dem glauben, das auch seine Nichte gestorben ist.
Dort angekommen trift er auf Kat, die sich liebevoll um seine Nichte und die Farm kümmert. Mit dem Vorsatz, alles schnell hinter sich zu bringen und dann wieder nach Bosten zu fliegen, beginnt ein Abenteuer der Gefühle für beide. Doch keiner der beiden redet über seine Gefühle für den anderen. Dann taucht auch noch der Ex von Kat auf ...
Währenddessen versteht Brady immer mehr, warum sein Bruder nicht zurück nach Boston wollte.