Eine sehr gefühlvolle Geschichte

juliane Avatar

Brady wird von heute auf morgen der Boden unter den Füßen weggezogen, denn sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an ihm nach Texas zu reisen um alles zu regeln was man eben regeln muss.
Zum Glück ist Katherine auf der Farm um ihm bei dieser schweren Aufgabe zu helfen und ja auch um seine kleine Nichte zu versorgen.
Brady ist vom ersten Moment an von Katherine fasziniert und auch Kat fühlt sich zu ihm hingezogen wenn da nur nicht die Trauer um die geliebten Menschen wäre.

Dies ist der erste Roman der von der Autorin Lex Martin im Lyx Verlag erschienen ist.
Als ich das Cover des Buches bzw. eBooks gesehen habe, dachte ich mir schon es wird wohl eine heiße Liebesgeschichte werden und nachdem ich dann den Klappentext gelesen hatte war mir klar es ist so wie gedacht.
Bei diesem Genre hier steht das Happy End eigentlich von Anfang an fest und ja die vielen erotischen Szenen sind eben noch eine Zugabe. Da ich wirklich sehr gerne Liebesromane lese und ab und zu möchte man ja auch einfach etwas fürs Herz lesen.
Der Einstieg ins Buch ist mir wirklich sehr leicht gefallen und ich bin auch sehr gut im Buch vorangekommen.
Der Erzählstil den die Autorin gewählt hat fand ich wirklich sehr gut, denn durch die beiden Erzählstränge von Katherine und Brady hat man als Leser die Gedanken und Gefühle von Beiden erfahren und es ergab alles zusammen ein rundes Bild für den Leser.
Die Figuren ans ich empfand ich alle mit viel Liebe zum Detail beschrieben und so konnte man sie sich während des Lesens sehr gut vorstellen.
Ich hatte beide Hauptfiguren recht schnell in mein Leserherz geschlossen, wobei Isabella wirklich von Anfang an mein Herz erobert hatte und dies war auch bis zum Schluss so.
Der Handlung an sich konnte man immer sehr gut folgen und man konnte auch die Entscheidungen die von den Figuren getroffen wurden verstehen, auch wenn man ab und zu den Beiden sehr gerne geraten hätte mal offen miteinander zu sprechen nur dann wäre der Roman ja auch viel zu früh beendet gewesen.
Auch die Handlungsorte konnte man sich dank der detaillierten Beschreibungen sehr gut vor dem inneren Auge während des Lesen entstehen lassen.
Alles in allem hat mir der Roman wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe es wird noch mehr Romane der Autorin bei Lyx zu kaufen geben.
Sehr gerne vergebe ich für das Buch die vollen fünf Sterne.