Entgegen allen Vorurteilen

abschuetze Avatar

Meine Meinung zum Buch ohne zu spoilern ... schwierig :-) , denn alles was ich sagen möchte, verrät wahrscheinlich zu viel. Im Klappentext wird ja schon viel zur eigentlichen Story gesagt. Aber eigentlich ist das gar nicht so. Jetzt könnte ich wieder sagen, der Schein trügt ... oder, alles nur Vorurteile.
Okay, Brady ist tätowiert und er ist muskulös und er ist ... ein Bad-Boy? Schaut mal auf das Cover. Schaut so ein Bad-Boy aus?
Trotzdem ganz schnell zur Story.
Brady und Katherine treffen aufeinander und auf so einer kleinen Farm ... wie soll man sich da aus dem Weg gehen. Klar kommen sie irgendwie zusammen. Aber ... jeder der beiden weiß, was geplant ist und will dem anderen seine Zukunftschancen nicht verbauen. Und so gibt es nur unverbindlichen Sex.
Ob das alles so klappt?
Die Autorin hat das emotionale Dilemma von Brady und Katherine ganz toll in Szene gesetzt. Der Tod des Bruders und seiner Frau, familiäre Probleme, Schulden, die Vergangenheit, die Arbeit auf der Farm und Nebenjobs ... na und das Baby ... Wer könnte da nicht an der Uhr drehen. Treffen beide dann trotz allem die richtigen Entscheidungen?
Wer es wissen will, sollte das Buch von Lex Martin lesen. Ich kann nur dingend empfehlen.
Fünf Sterne für eine nicht alltägliche Geschichte und ganz klasse Protagonisten.