Gefühlvoll, sexy

failoho Avatar

Brady, dessen Bruder mit seiner Frau tötlich verunglückt, macht sich auf den Weg den Nachlass der Beiden zu regeln. Was er nicht erwartet ist, das Izzy seine Nichte bei dem Unfall nicht dabei war. Sie wird im Moment von Katherine versorgt, die auf der Farm ihrer Freundin Unterschlupf gefunden hat.

Es kam wie es kommen musste, Brady und Katherine verlieben sich ineinander, natürlich gegen alle Vernunft, da Brady ja eigentlich wieder zurück nach Boston gehen will. Izzy schafft es mit dem Charme, den nur kleine Kinder haben, ihn um den Finger zu wickeln.

Leider steht die meiste Zeit Sex im Vordergrund, durch den die eigentliche Geschichte in den Hintergrund rückt. Was Schade ist, da sie mit genug Dramatik sicher noch ausbaufähiger gewesen wäre. Ich habe nichts gegen Bettgeschichten in einem Roman, aber diese waren doch sehr dominierend. Sicherlich von Lex Martin so beabsichtigt und richtig für den der es in diesem Ausmaß mag. Aber ich denke, die Geschichte an sich hätte noch etwas mehr hergegeben.