Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mein Interesse geweckt. Ein starker Mann und ein Baby. Das ist doch mal einen außergewöhnliche Kombination.

Auch die Inhaltsangabe und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Mal war sofort in der Geschichte drin und hat Brady und Kat richtig ins Herz geschlossen. Ich gebe zu, dass ich mich auch ein wenig in Brady verguckt habe. Er ist ein wirklich toller Mann. Und auch Kat ist eine 0815-Frau. Sie ist stark, schlau und passt sehr gut zu Brady.

Der Schreibstil war sehr flüssig, und auch wenn es eins, zwei Fehler gab, so konnte ich darüber hinwegsehen.

Schade fand ich, dass die Spannung zum Ende hin sehr abgenommen hat. Ich habe mir wirklich noch ein wenig Drama erwartet und fand die Geschichte dann doch sehr vorhersehbar.

Nichtsdestotrotz hat sie mir gefallen und ich vergeben 4 Sterne.