Irresistible

missbille Avatar

Das Cover ist widersprüchlich. Einerseits vermittelt es diesen Bad Boy Charakter und andererseits ist es total süß. Passt aber toll zur Geschichte.
Der Klappentext liest sich toll und macht Lust auf mehr.
Eine Beerdigung. Eine Schuld und Trauer. Ein typischer rauer Biker mit Herz. Eine Freundin. Ein Baby, dass man lieben muss. Ein Geheimnis. Was hat es mit der Geschichte von Brady und Katherine auf sich? Reicht die Liebe um ein Baby um glücklich zu werden?
Die Protagonisten scheinen auf den ersten Blick mit typischen Bildern und Verhalten ausgestattet zu sein. Aber auf den zweiten merkt man, dass dies absolut nicht der Fall ist. Sie sind herzlich, liebevoll, sympathisch und doch natürlich und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist hierbei modern, herzlich, locker leicht und flüssig zu lesen. Man taucht ab Seite 1 in das Buch ein, und erst wieder auf, wenn die Geschichte vorbei ist. Spannung wurde immer weiter gesteigert.
Die Geschichte ist wirklich dramatisch, berührend und tiefgründig. Ich dachte anfangs nicht, dass dies bis zum Ende so bleiben wird- wurde aber eines besseren belehrt.
Sie hat aber auch tolle hitzige, humorvolle, kämpferische und liebevolle Szenen. Aber auch die Liebe und Erotik kommen hier definitiv nicht zu kurz.
Die Gefühle und Emotionen werden ab der ersten Seite angeregt, denn es geht schon gleich ziemlich emotional los.
Kann euch das Buch nur empfehlen. Ihr werdet ebenso überrascht sein wie ich!