"LAVENDELFARM"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Der Unfall seines Bruders bringt alles durcheinander. Wie sich ein hartgesottener Tätowierer auf einer Lavendelfarm mit Baby Izzy zurechtfindet, wird hier teilweise sehr humorvoll und mit einer Prise Erotik dem Leser nähergebracht. Dass hier wieder auf altbewährte Klischees ( reicher Exfreund, armer Lover) zurückgegriffen wurde, tut der Sache keinen Abbruch. Ich hätte mir zwar mehr Probleme in dieser Beziehung gewünscht, aber dies wäre wahrscheinlich einem Liebesroman abträglich gewesen. So überstrahlt Baby Izzy mit ihrem Lächeln alle auftauchenden Schwierigkeiten und die Welt ist wieder in Ordnung. Der Schreibstil ist ansprechend und die Geschichte liest sich leicht und locker, ist allerdings ziemlich vorhersehbar.