Lavendelfarm im Texas - und mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silberchen Avatar

Von

Völlig unvermittelt erbt der motorradfahrende Tätowierer Brady die einjährige Tochter Izzy seines verstorbenen Bruders Cal und dessen beim selben Unfall ums Leben gekommene Ehefrau Melissa. Als Dreingabe gibts nicht nur die Lavendelfarm seines Bruders, sondern dazu noch die Babysitterin Katherine, die noch einige Fähigkeiten mehr hat als nur auf Izzy aufzupassen.
Recht schnell kommen sich Katherine und Brady näher, doch da er vorhat, bald nach Boston zurückzukehren, wollten sie sich beide nicht auf eine Beziehung einlassen.
Mit viel Witz und Spannung beschreibt die Autorin die Geschehnisse auf der Lavendelfarm mit Katzen, Ziegen, Pferd und Babywaschbären, in die Brady sich zumindest bis zu seiner geplanten Rückkehr nach Bosten einleben muss.