Leichte Sommerromanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annaliest Avatar

Von

Lex Martins Buch "Irresistible - Ein Baby kommt selten allein" handelt von Brady, dessen Bruder und Schwägerin bei einem Autounfall gestorben ist. Daraufhin fliegt Brady nach Amerika um sich um die Beerdingung und die Lavendelfarm seines Bruders zu kümmern. Dort angekommen erfährt er, dass die Tochter seines Bruders beim Unfall nicht wie angenommen gestorben ist, sondern bei bester Gesundheit ist. Katherine, eine Freundin seiner verstorbenen Schwägerin, kümmert sich um das Baby und bewirtschaftet die Farm. Zwischen den beiden kochen schnell die Gefühle hoch, doch kann die Romanze überhaupt bestehen, wenn Brady nach der Beerdigung wieder nach Deutschland fliegt?
Der Schreibstil ist locker und das Buch lässt sich gut lesen. Als leichte Lektüre zwischendurch hat es mir gut gefallen. Meine einzige Kritik: Brady wird als Bad Boy hingestellt, verhält sich jedoch nicht einmal im Ansatz so.