Naja...Hätte mehr erwartet.

2017
335 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0566-3

Cover
Das Cover hat mich total angezogen! ^^ Ein Mann, der ein Baby in den Armen hält. Was will Frau mehr? XD

Inhalt (Klappentext)
Ein Baby zähmt den Bad Boy…
Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch…

Autorin (Klappentext)
Lex Martin schreibt sexy Contemporary-Romane und arbeitet als Englischlehrerin. Sie liebt Musik und Bücher und lebt zurzeit mit ihrem Mann und ihren Zwillingstöchtern in Los Angeles.

Meinung
Ich habe mich direkt für dieses Buch beworben, in der Annahme, dass man mit diesem Verlag kaum falsch liegen kann. Ich habe diverse LXY-Bücher zu Hause stehen. Man kann sogar sagen, dass diese die Mehrheit meiner Bücher ausmachen. Leider habe ich auch schon Fehlgriffe gehabt und dieses Buch gehört irgendwie dazu.
Die Leseprobe fand ich sehr spannend und wollte unbedingt mehr davon lesen. Ich habe gedacht, dass Brady wirklich ein krasser Bad Boy ist. Naja, für mich hat er sich eher als ein Möchtegern-Bad Boy herausgestellt. XD Klar, vom Aussehen her und dass er eine Harley fährt, würde man ihn direkt als bösen Buben definieren, aber das sind nur Äußerlichkeiten. Von der Persönlichkeit her ist er eigentlich ein ganz lieber. Von einem Bad Boy keine Spur.
Auch die zweite Hauptfigur konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich hatte dauernd das Gefühl, dass Brady eine Minderjährige verführt! Die Beschreibungen von ihr waren aber auch nicht immer schmeichelhaft. Damit meine ich, im Sinne einer erwachsenen Frau. Erst später, als sich die Beziehung der beiden verändert, wird es besser. Als Person finde ich sie klasse. Klar, sie hat eine schreckliche Erfahrung in der Vergangenheit gehabt, aber sie ist wieder auf die Beine gekommen. Und was sie alles tut, ist phänomenal.
Die Beziehung der beiden hat auch ewig auf sich warten lassen. Das fand ich zu langgezogen. Ich meine, Katherine hat wirklich eindeutige Schritte unternommen, aber Brady hat immer wieder einen Rückzieher gemacht. Beim Ende musste ich sagen, dass sie es endlich geschafft haben! Meine Güte, das ganze Hin und Her war doch zu viel für mich.
Insgesamt eine Geschichte, die ganz in Ordnung war. Hätte mehr erwartet.