Schöne Geschichte, der es aber an Höhen fehlt

dclady Avatar

Irresistible von Lex Martin ist ein schöner Liebesroman, dem es ein wenig allerdings an Besonderheit fehlt.

In der Geschichte geht es um Brady, der sich plötzlich um die Lavendelfarm seines Bruders und seine kleine Nichte kümmern muss. Bei einem Unfall ist sein Bruder und seine Schwägerin ums Leben gekommen. Zum Glück ist da Katherine, die auf Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt.

Der Schreibstil liest sich sehr gut und die beiden Hauptpersonen sind vielschichtig und interessant. Brady, ist zunächst nicht der denkbar beste Papa und natürlich überfordert mit der Situation, aber er entwickelt sich gut weiter und entdeckt neue Seiten an sich selbst.
Kat ist eine tolle Frau, aber irgendwie fehlte mir etwas. Die beiden kommen sich schnell näher und ich finde sie sind ein sympathisches Paar. Allerdings fehlt es irgendwie an Höhen.

Das Cover finde ich sehr schön, ein gutaussehender Mann mit Baby in dem Arm. Hach!

Fazit: Netter Liebesroman, dem es ein wenig an Spannung fehlt, für zwischendurch liest er sich aber gut.