Sehr einfühlsam!

bucheule787 Avatar

„Irresistible - Ein Baby kommt selten allein“ von Lex Martin

Inhalt:

Brady erfährt vom Tod seines Bruders und dessen Frau. Er reist nach Texas, um sich dort um ihre Angelegenheiten und um die kleine Tochter zu kümmern. Dabei wird er tatkräftig von Katherine, der besten Freundin seiner Schwägerin, unterstützt. Es dauert nicht lange und es flammen Gefühle zwischen den beiden auf...

Fazit:

Das Cover ist süß und lässt einen als Frau schon ein bisschen dahinschmelzen. Zudem passt es sehr gut zu dem Titel des Buches. Geschrieben ist aus der Sicht von Katherine und Brady. Dieser Schreibstil gefällt mir sehr, da man so die Geschichte aus der Sicht der beiden sieht und mit erlebt.
Die Geschichte ist gefühlvoll und auch ein wenig spannend geschrieben. Sie ist herzerwärmend und hat mich in ihren Bann gezogen.
Die Protagonisten in der Geschichte lernt man schnell lieben. Katherine mit ihren wunderbaren Art sich um Isabella und die Tiere auf der Farm zu kümmern, aber auch Brady, der als Bad Boy gilt, hat noch eine ganz andere Seite. Und nicht zu vergessen die kleine Isabella, die man einfach nur ins Herz schließen muss.
Eine wirklich tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl.