Süß!

kathis bücherecke Avatar

Nachdem ich den zweiten Teil dieser Reihe gelesen habe, wollte ich natürlich auch gerne den Vorgänger lesen. Welch ein Glück das NetGalley mir den Titel zur Verfügung gestellt hat. (Vielen dank dafür!)

Wie schon beim zweiten Teil der Reihe bin ich auch hier sehr schnell in die Story rein gekommen. Das Buch fängt gleich sehr traurig an, wodurch man gleich in die Handlung rein geworfen wird. Der weitere Verlauf der Geschichte ist in meinen Augen sehr realistisch und gut geschrieben worden. In dem Mittelteil hat sich die Handlung jedoch ein kleines bisschen gezogen, was mich in meinem Lesefluss leicht stocken ließ.

Die beiden Protagonisten fand ich wirklich sympathisch! Katherine, die temperamentvolle Latina, fand ich unglaublich unterhaltsam und liebevoll. Bei Brady ist man wiederum sehr geneigt ihn in die Schublade des Bad Boys zu stecken. Doch man merkt sehr schnell das er alles andere als der typische Bad Boy ist. Baby Izzy lässt ihn seine besten Seiten zeigen! Er ist wirklich liebevoll zu Izzy und er leidet unter dem Verlust seines Bruders. Zusammen sind die drei ein unschlagbar süßes Team, für die man einfach nur ein Happy-End haben will!

Fazit

Sympathische Charaktere, ein süßes Baby und eine tolle Story!