Sympathische Protagonisten , lockere , heiße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Vielen Dank an Vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Irresistible - Ein Baby kommt selten alleine hat mich weniger vom Cover ( obwohl das Baby echt süß ist ) aber viel vom Klappentext her angesprochen , weil ich finde , es ist keine 0-8-15 Story.

Brady , Katherine und die kleine Isabella sind sympathische Protagonisten .

Die Geschichte ist sehr locker , hat Humor, Charme und ja doch auch einen Anflug von traurigen Emotionen , die durch den lockeren Schreibstil aber locker vermittelt werden und ich nicht das Gefühl hatte weinen zu müssen , was aber gar nicht schlimm war , denn jeder geht anders mit seinen Gefühlen um und das ist eine Sache, die dieses Buch für mich anders als andere Bücher gemacht hat !


Empfehlung:

JA !