Tolles Buch mit sympatischen Charakteren

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch, Irresistible - Ein Baby kommt selten allein, geschrieben von der Autorin Lex Martin handelt von Brady und Katherine. Brady ist Tätowierer und Piercer. Tattoos sind seine große Leidenschaft. Nebenbei arbeitet er als Landschaftsgärtner in der Firma seines Vaters. Dies sollte solange gehen, bis sein Bruder Cal aus Texas zurück kommt. Dieser hat jedoch während einer Schulung eine Frau kennengelernt und sie haben gemeinsames Kind bekommen. Ein Schicksaalsschlag verändert jedoch alles. Denn sein Bruder und dessen Frau hatten einen Unfall und kamen ums Leben. Brady macht sich auf den Weg nach Texas um die Beerdigung zu planen. Ihn bedrückt es sehr ,dass beide im Streit auseinander gegangen sind. Ebenso muss er die Lavendelfarm von Cal und deren Frau Mel für den Verkauf vorbereiten. Es fällt ihn schwer ,sich von dem Lebenswerk seines Bruders zu trennen, jedoch lasten Schulden auf seiner Familie. Auf der Farm lernt er Katherine kennen, sie war Mel ihre beste Freundin und hat sich mit um die Farm und Isabell gekümmert. Isabell ist Bradys einjährige Nichte. Da sich Katherine auf der Farm gut auskennt, hilft sie ihn weiterhin bei der Arbeit und im Umgang mit dem Kleinkind. Jedoch wiegt eine Last auf ihr, den sie hütet ein Geheimnis. Es dauert nicht lange, da fliegen zwischen den beiden die ersten Funken. Aber können sie sich aufeinander einlassen? Brady möchte ja sobald alle Pflichten erledigt sind zurück nach Boston. Und wohin verschlägt es Katherine ?

Das Buch ist leicht zu lesen und sehr flüssig geschrieben. Es gibt viele humorvolle, berührende ,aber auch erotische Abschnitte. Über die beiden Hauptcharaktere erfährt man als Leser viel, da sich die Kapitel , welche in der Ich- Perspektive geschrieben sind zwischen Bradys und Katherines Sicht abwechseln. Ich fand die Charaktere sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht in die Story einzutauchen. Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend und war über die Entscheidung am Schluss sehr glücklich. Irresistible - Ein Baby kommt selten allein, ist ein Buch lesenswertes Buch voller Emotionen .