vorhersehbare Liebesgeschichte mit wenig Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
74dani Avatar

Von

Brady weiß nicht genau, was er mit seinem Leben anfangen soll. Seiner Leidenschaft, als Tattoo-Künstler zu arbeiten, kann er nur nachts nachgehen, da er sich tagsüber um den elterlichen Betrieb kümmern muss. Sehr zu seinem Ärger hat nämlich sein Bruder das Weite gesucht und fernab der Heimat eine Familie gegründet. Enttäuscht und wütend darüber, dass sein Bruder nicht heimkommen und den Betrieb übernehmen will, kann er es nicht glauben, als seine Mutter ihm völlig verzweifelt mitteilt, dass sein Bruder Cal und dessen Frau Melinda bei einem Autounfall gestorben sind. Irrtümlich nimmt er an, dass auch das Baby der beiden im Auto war, doch er wird eines besseren belehrt als er bei der Farm seines Bruders ankommt und ihm eine atemberaubend schöne Frau seine Nichte präsentiert. Durch die Trauer um die beiden Verstorbenen und die Arbeit auf der Farm kommen sich Brady und Katherine näher. Doch Brady will so schnell wie möglich wieder nach Hause zurück und daher will sich keiner der beiden auf eine Beziehung einlassen.

Die Geschichte ist gut zu lesen, die Charaktere sind symphatisch beschrieben. Es knistert zwischen den beiden Protagonisten, doch sonst ist die Handlung ziemlich eintönig. Leichte Lektüre für zwischendurch, jedoch nicht wirklich fesselnd.