Absolut amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melange Avatar

Von

Zwar bin ich selbst nicht mit einem Hund gesegnet, habe aber einige von diesen wundervollen Hausgenossen in meinem Bekanntenkreis und konnte dermaßen oft mit dem Kopf nicken, dass ich schon fast ein leichtes Schleudertrauma davongetragen habe. Es ist wirklich kurios, dass einem weder Haare, noch Mundgeruch oder tapsige Pfotenabdrücke im Hausflur etwas ausmachen, wenn sie mit einem dermaßen treuherzigen Gesichtsausdruck serviert werden. Ich werde auch nie vergessen, wie mich der Hund einer Bekannten anguckte, als ich ihn zufällig dabei erwischte, wie er einen Teil des Abendessens klauen wollte, - kleine Kinder sind nichts dagegen. Frau Hayali ist nicht nur eine Könnerin vor der Kamera, sondern fängt diese Stimmung fantastisch in Worten ein. Von mir alle fünf Sterne für die Leseprobe.