Leseeindrücke zu Is was, Dog?

laraundluca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2014 – 13:11

Is was, Dog?

Zuerst fand ich es eigentlich ganz amüsant, auch als Nicht-Hundebesitzer. Die Leseprobe liest...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 10:50

Is was, Dog?

Ich denke die LP „Is was, Dog ?“ von Dunja Hayali ist nur etwas für Hundeliebhaber. Es geht um...

schiffahoi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2014 – 11:09

give me ,a Dog

Jetzt weiß ich endlich, was mir im Leben fehlt: mehrere Körbchen im Haus (das nicht existiert)...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2014 – 22:56

Is was, Dog?

Ha ha ha , schon en wneig witzig.. mag daran liegen, dass ich selbst einen Hund habe aber dieses...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2014 – 21:43

Herrlich

Ja, wunderbar. Genauso ist es. Hundebseitzer sind bekloppt, aber das mit Lust und Leidenschaft....

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2014 – 19:35

Is was, Dog?

Schade, daß ich mich mit dieser Leseprobe nicht anfreunden kann. Wäre es ein Sachbuch, würde ich...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2014 – 16:51

Is was, Dog?

Dunja Hayali hat hier sehr schön von ihrer Hündin Emma und auch von verschiedenen anderen...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2014 – 15:40

blutengel63

Das Cover gefällt mir sehr gut.Seit 10 Jahren lebt die Hündin Emma mit ihrem Frauchen Dunja...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2014 – 11:33

Hund

Ich erkenne die Situationen, die die Autorin beschreibt, wieder, denn auch ich war mal...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2014 – 21:57

Is was, Dog?

Leider habe ich selbst keinen Hund (mehr). ich hatte als Kind/jugendliche einen, aber durch...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2014 – 20:59

Is was, Dog?

Das Buch ist in der 1. Person verfasst, so kann ich mich sehr gut in das Herrchen...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2014 – 17:11

Leben mit Hund

Dunja Hayali berichtet in "Is was, Dog?" von ihrem Leben mit ihrer Hündin Emma. Das Cover zeigt...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2014 – 16:16

Absolut amüsant

Zwar bin ich selbst nicht mit einem Hund gesegnet, habe aber einige von diesen wundervollen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2014 – 10:43

Is was, Dog?

Eine nette und leicht lesbare LP. Durch die relativ lange Lp bekommt man bereits einen guten...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2014 – 02:41

Is was, Dog?

Dunja Hayali hat sich mit 30 endlich den Traum vom eigenen Hund erfüllt. Seitdem begleitet sie...

abakadabra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2014 – 23:49

Tierische Erlebnisse

Dunja und ihre Golden-Retriever-Hündin Emma sind ein gut eingespieltes Team. Trotz aller...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2014 – 23:45

Is was,Dog?

Ein witzig geschriebenes Sachbuch. Dunja Hayali ist vor 10 Jahren auf den Hund gekommen und...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2014 – 22:09

Is was, Dog?

Dieses Sachbuch klingt sehr interessant und lesenwert und hat ein sehr ansprechendes Cover. Sehr...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2014 – 15:52

Emma

DUNJA HAYALI, geboren 1974 in Datteln, ist Tochter irakischer Eltern. Sie studierte an der...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2014 – 15:38

Emma der Hund

Am Dienstagmorgen wurde ich geweckt von Dunja Hayali im ZDF-Morgenmagazin. Da ist mir die...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2014 – 17:06

Wohlfühlgefühl

........ das empfindet man als Hundebesitzer..... oder auch nur schon, wenn man in dieses...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2014 – 13:52

Is was, Dog?

Ein Hund verändert das Leben. So ergeht es auch Dunja Hayali mit ihrer Hündin Emma. Sie erzählt...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2014 – 00:27

für Hundeliebhaber

Dunja Hayali beschreibt in dieser Leseprobe sehr sympathisch ihre Erlebnisse als Frauchen. Mit...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2014 – 23:04

Is was, Dog

„Is was Dog“ ist eine Liebeshymne von Dunja Hayali an ihre Hündin Emma. In humorvoller Weise...

shanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2014 – 22:00

Der tut nix...

Ich gehöre zu den Menschen, die sich nie einen Hund anschaffen würden, aber ich mag sie sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?