Das Leben als Hundehalter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Hm ehrlich gesagt habe ich nur mal in die LP reinschnuppern wollen, weil ich Hunde einfach gerne mag, aber Frau Hayali schafft es einen sofort für sich einzunehmen.

Ich selbst bin auch mit einem Golden Retriever groß geworden, der aktuell 14 Jahre alt ist und noch bei meinen Eltern lebt. Da habe ich gut mitfühlen können wie sehr sie von ihrer Emma verzaubert worden ist, denn das sind wirklich ganz besondere Hunde.

Besonders gut beschrieben hat sie ihre Begeisterung für den Hund und dass ihre Bekannten dies nicht nachvollziehen konnten. Da musste ich wirklich schmunzeln.

Ich habe derzeit keinen Hund, eben genau aus den Gründen, die im Buch genannt werden wie wenig Zeit, kein Platz, etc. Aber wer weiß, ob ich nach der Lektüre nicht doch überlege mir einen anzuschaffen.

Fazit: Die LP hat mich vollends begeistert, zu gern lese ich mehr davon.