Is was, Dog?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanieh Avatar

Von

Ein weiteres buch über Hunde und ihre Herrchen? Das gibt es doch schon in allen Formen, Farben, Größen. Dennoch ist dieses Buch etwas anderes. Dunja schreibt mit ihrer ganz eigenen trockenen, lustigen Art, die man von ihren Moderationen auch schon kennt und schätzt. Weiter ist das Buch kein Ratgeber oder ein Hundekrimi. Dunja greift Situationen und Gedanken und Erlebnisse auf, die jeder nachvollziehen und sich hineindenken kann,der einen eigenen Vierbeiner zu Hause hat. Warum ein Hund? Warum tue ich mir das an? Warum unterhalte ich mich mit fremden Menschen? Warum weiß ich nun alles über Biofutter? Die kleinen und großen Veränderungen im leben mit Hund, die man gerne in Kauf nimmt und gerade beim Lesen dieses abuches mit ganz viel Humor nehmen kann.
Dieses Buch unterhällt, gibt Tipps und lässt einen in jedem Kapitel wieder finden. Vielleicht kommt man sich normaler vor, wenn man liest, dass es anderen genauso geht wie einem selbst.
Ich bin gespannt auf mehr!