Is was, DOG?

pixibuch Avatar

Ein wirklich schönes und lustiges Buch über Hundebesitzer und deren täglich Erlebnisse mit ihren Freunden. Beim Lesen der Leseprobe mußte ich schon des öfteren Schmunzeln. Die Moderatorin  Duja Hayali hat sich nach vielen Jahren endlich den Wunsch nach einem Hund erfüllt. Es ist eine Goldie Hündin und sie heißt Emma. Emma wird mit in die Arbeit genommen, aber  Dujas Chef bereut schon am ersten Tag, dass er dies erlaubt hat. Ich wede bei diesem Buch an eine Arbeitskollegin erinnert, derenm Hund ihr Leben ist und sie alles für ihn tut, bishin zu Glööckler Artikeln,. Ich selbst bin Mutter zweier Katzen, deswegen kommt es mir eigentlich gar nicht in den Sinn, einen Hund anzuschaffen. Denn wenn ich schon alleine das Wort Hund sage, stellen sich meinen beiden Lieblinge die Haare zu Berge. Das Buch ist wunderbar, man kann sich dabei engtspannen und ich weiß schon jetzt, was sich meiner Freundin im August zum Geburtstag schenken soll. Natürlich dieses Buch. Tiere sind doch alle Freunde des Menschen.