Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cracklinrosie Avatar

Von

Die LP ist wirklich sehr unterhaltsam - zumindest, wenn man bereits das Vergnügen hatte, sein Zuhause mit einer oder mehreren Fellnasen zu teilen.   ![Zwinkernd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd")

Der Schreibstil ist völlig unkompliziert, frech und ausgesprochen erfrischend. Auch der Inhalt lässt nichts zu wünschen übrig, sofern man das nach den wenigen Seiten beurteilen kann. Es gibt auch etliche Stellen, wo man sich oder auch Bekannte wiedererkennt. Sehr amüsant die Typen-Einteilung der Hundehalter. Unwillkürlich beginnt man, befreundete Hundebesitzer zuzuordnen. 

Ich würde dieses Buch ausgesprochen gerne lesen, auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr zu den Hundehaltern gehöre.