wie wahr :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Die Leseprobe „Is’ was, Dog“ von Dunja Hayali brachte mich sehr oft zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken! Bereits als Kind war es mein Wunsch einen Hund in meiner Nähe zu haben aber leider erlaubten es meine Eltern nicht. Später gab es dann andere Gründe: man war bzw ist berufstätig und man lässt einen Hund nicht den ganzen Tag allein wenn man ca. 10 Stunden pro Tag und 5 – 6 Tage die Woche arbeiten muss. Aber man freut sich ja auf die Rentenzeit und denkt: vielleicht dann??
Dem Inhaltsverzeichnis nach vermute ich dass es im weiteren Verlauf des Buches sehr turbulent aber auch sehr lustig und tiefsinnig zugehen wird. Das Buch ich sicherlich sehr schön zu lesen und trägt bestimmt auch zur Entscheidungsfindung statt.