Ein gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jessicaliest Avatar

Von

Ich fand den Schreibstil während dem Lesen als gut und flüssig. Auch das ganze Setting und die Handlungsorte konnte ich mir während dem Lesen gut vorstellen und haben mir gefallen.

Die Spannung war gut aufgebaut und hat sich auch gut gesteigert im weiteren Verlauf der Handlung. Generell hat mir die Handlung wirklich gut gefallen. Ich mochte die Idee dahinter und auch wie es umgesetzt wurde. Das waren super Lesestunden.

Von den Charakteren habe ich auch gerne gelesen, eine tolle und greifbare Auswahl. Sie haben mir sehr gefallen und konnte mich in sie hineinversetzen.

Das Cover fand ich persönlich auch wirklich gelungen, hat mir sehr gefallen und finde es ansprechend. Die Farben finde ich gut ausgewählt.

Ein gelungenes Buch welches mich sehr gut unterhalten hat. Ich kann es euch weiterempfehlen und gebe dem Buch 3-4 Sterne.