Hat meiner Tochter sehr gut gefallen!
Ist doch Isy! Band 2“ ist ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch, das nicht nur eine schöne Geschichte erzählt, sondern auch zum Mitmachen einlädt. Meiner Tochter hat dies richtig gut gefallen und dazu motiviert, das Buch innerhalb von wenigen Tagen zu lesen.
Besonders schön finde ich, dass es tolle und kreative Ideen gibt, die Kinder selbst ausprobieren können – zum Beispiel kleine Rezepte oder Bastel- und DIY-Ideen. Dadurch wird das Buch mehr als nur eine Geschichte und lädt dazu ein, selbst aktiv zu werden.
Die Themen Freundschaft, Mut und die kleinen Herausforderungen des Alltags werden locker und kindgerecht erzählt. Die Mischung aus Erzählung und Mitmach-Elementen macht das Buch abwechslungsreich und sorgt dafür, dass man gerne weiterliest. Ein tolles Buch für Kinder, die Geschichten mögen, bei denen sie nicht nur lesen, sondern auch eigene Ideen einbringen können.
Besonders schön finde ich, dass es tolle und kreative Ideen gibt, die Kinder selbst ausprobieren können – zum Beispiel kleine Rezepte oder Bastel- und DIY-Ideen. Dadurch wird das Buch mehr als nur eine Geschichte und lädt dazu ein, selbst aktiv zu werden.
Die Themen Freundschaft, Mut und die kleinen Herausforderungen des Alltags werden locker und kindgerecht erzählt. Die Mischung aus Erzählung und Mitmach-Elementen macht das Buch abwechslungsreich und sorgt dafür, dass man gerne weiterliest. Ein tolles Buch für Kinder, die Geschichten mögen, bei denen sie nicht nur lesen, sondern auch eigene Ideen einbringen können.