Cover für Ist doch Isy! 2

Do it yourself? Na klar – mit Isys kreativen Ideen, die das Leben bunter machen!

Ist doch Isy! 2

Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingssong

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (185)
Print

Super News für Isy und ihre neue Klasse: Bald findet das Schulfest statt! Mit selbst gebastelter Deko, kreativen Workshops und coolen Aktionen wollen dort alle Geld für einen eigenen Schulgarten verdienen. Isy hat schon jede Menge DIY-Ideen und würde am liebsten sofort loslegen. Es gibt nur ein Problem: Statt mit ihrer Freundin Fee und dem süßen Moritz muss sie mit Sissi und den Power Girlies in einer AG zusammenarbeiten. Eins steht fest – das wird alles andere als easy …

Versandinformation:
angekommen ab 14.02.2024

Buchdetails

Autor:in

© Susanne Bexten

Annette Neubauer

Annette Neubauer, Jahrgang 1963, hat schon als Kind lieber spannende Bücher gelesen als mit Puppen zu spielen. Nach ihrem Abitur studierte sie Geschichte, Germanistik und Russisch. Den Magister in der Tasche begab sie sich ins Berufsleben. 2000 machte sie sich mit einer pädagogischen Fachpraxis selbstständig und begann auch ihre Tätigkeit als Schriftstellerin. Seither veröffentlichte sie zahlreiche Bücher, die bereits in viele Sprachen übersetzt wurden. 2009 wagte sie schließlich den Sprung und lebt nun als freie Kinderbuchautorin. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, liest sie mit viel Spaß aus ihren Büchern oder leitet Schreibwerkstätten.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 01.02.24
Seitenanzahl 192
ISBN 9783473408917
Preis 11,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags