Ist doch Isy! 2

leseratte123 Avatar

"Ist doch Isy! 2 - Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingssong" von Annette Neubauer ist ein unterhaltsames Buch für junge Leserinnen und Leser. Die Geschichte rund um Isy und das bevorstehende Schulfest ist spannend und bietet viele lustige sowie emotionale Momente. Besonders gelungen sind die DIY-Ideen von Isy, die Lust darauf machen, selbst kreativ zu werden. Die Dynamik zwischen den verschiedenen Charakteren in Isys AG sorgt für jede Menge Drama und witzige Situationen.

Annette Neubauer schafft es, die Leserinnen und Leser mit einer Mischung aus Humor und Tiefgang zu fesseln. Das Buch behandelt Themen wie Freundschaft, Zusammenarbeit und das Überwinden von Herausforderungen auf eine einfühlsame und authentische Weise. Zudem werden verschiedene Rezepte und Bastelanleitungen eingestreut, die die Handlung abwechslungsreich gestalten.

Insgesamt ist "Ist doch Isy! 2" eine gelungene Fortsetzung, die Lust auf mehr macht. Die Charaktere sind liebenswert und vielschichtig, die Handlung ist mitreißend und die Botschaften sind positiv und motivierend. Ein Buch, das perfekt ist für alle, die gerne in fantasievolle und emotionale Geschichten eintauchen möchten. Definitiv eine Empfehlung für junge Leserinnen und Leser!