Leseeindrücke zu Ist doch Isy! Band 1

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 23:45

Megacool

Bewegen Sie Ihre Finger und stellen Sie mit Ihren eigenen Händen exquisite Dinge her, was eine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 23:45

Kreatives Buch

Selbermachen macht Spaß! Tolle Ideen, die Isy hier an ihre Leserinnen weitergibt! Backen,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 22:53

ISY

Alles easy mit Isy°°° Meine Tochter ist begeistert von diesem tollen Mädchenbuch! Hier gibt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 22:38

Sehr greativ!

Das Buch-Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr creativ gestaltet. Ein wirklicher Hingucker. Die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 22:23

cool...

Die Beschreibung klingt vielversprechend und auch das Cover ist richtig toll gestaltet und macht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 22:09

mach es wie Isy

Nicht nur ein "Roman" in Tagebuchform erwartet die Leserinnen hier. Es ist viel mehr! Ein...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:54

Wirklich gut!

Das Buch ist so schön locker und natürlich geschrieben, mir gefällt die Art wirklich gut! Ich bin...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:52

die neue Klasse

Neben "Genial normal" in dem es um einen Jungen geht, dreht sich hier alles um Isy, die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:43

so toll

Dieses Buch hätte ich als Kind auch gerne gehabt! Eine Art Tagebuch mit vielen interessanten...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:18

für Mädchen

Das nenne ich mal Kreativ! Ein Buch das nicht nur einen Roman bietet. Hier gibt es jede Menge...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 20:33

So schöne Projekte

Viel ist noch nicht über das neue Leben und die Schule von Isa zu lesen gewesen. Aber das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 20:29

Band 1

Hier erwartet die jungen Leserinnen nicht nur eine schöne Geschichte, aus dem alltäglichen Leben...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 20:13

Mal was anders

Das Buch ist mal was anderes . Ein Roman mit Basteltipps kenne ich so noch nicht. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 19:59

Tolle Idee

Schon das Cover ist richtig peppig und macht gleich große Freude. Es ist schön geschrieben, das...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 19:42

Kreativität

Ich finde es toll, dass hier eine tolle Geschichte mit vielen kreativen Ideen verknüpft wird. Isy...

acgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 19:25

Nett

Das Buch ist nett gemacht. Das Cover ist farbenfroh und ansprechend gestaltet. Man kann sich gut...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 18:30

kreativ

Genau das richtige Buch für meine Tochter. Nicht nur etwas zum Lesen, es gibt auch jede Menge...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 18:10

Kreativ

Das Cover hat mir gleich gefallen, es sieht richtig nett aus. Das Buch ist auf jeden Fall mal...

sarahisteaching
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 17:38

2 in 1

Diese Art von Buch finde ich total interessant. Einerseits liest man eine Geschichte,...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 12:23

Bin so neugierig

Ich wüsste nun nach dem Lesen der Leseprobe natürlich sehr gerne, was auf der Postkarte am...

sahra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2023 – 23:22

Tolle Kombi

Die Combi aus Erzählung und praktischen Ideen habe ich schon immer gemocht. Hier sind es...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 22:57

super Buch

Das Cover zeigt eine sehr sympathische Protagonistin und ich finde auch den Einstieg, indem Isy...

hummelfreu2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 22:02

Sei kreativ

Der Ravensburger Verlag hat ein cooles Mitmach-Buch für junge, girls herausgebracht. Der Titel...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2023 – 21:24

Inhaltsreich

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Isy weiß, was sie will. Sie sieht das Leben realistisch....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?