Cover für Ist doch Isy! Band 1

Do it yourself mit Isy!

Ist doch Isy! Band 1

Von Handlettering, Upcycling und neuen Freundschaften

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (246)
Print

Do it yourself? Na klar – mit Isys kreativen Ideen, die das Leben bunter machen!

Damit hat Isy nicht gerechnet: Sie muss mit ihrer Familie umziehen! Ein Glück, dass Isy ihre Kreativität im Gepäck hat. Mit selbst bemalten T-Shirts, handgemachten Federmappen und leckeren Rezeptideen erobert sie sich schnell einen Platz im Herzen ihrer Mitschülerin Fee. Sogar der süße Comiczeichner Moritz findet ihre Ideen megacool. Wäre da nur nicht Sissi, die alles dafür tut, Isy das Leben in der neuen Klasse schwer zu machen …

Buchdetails

Autor:in

© Susanne Bexten

Annette Neubauer

Annette Neubauer, Jahrgang 1963, hat schon als Kind lieber spannende Bücher gelesen als mit Puppen zu spielen. Nach ihrem Abitur studierte sie Geschichte, Germanistik und Russisch. Den Magister in der Tasche begab sie sich ins Berufsleben. 2000 machte sie sich mit einer pädagogischen Fachpraxis selbstständig und begann auch ihre Tätigkeit als Schriftstellerin. Seither veröffentlichte sie zahlreiche Bücher, die bereits in viele Sprachen übersetzt wurden. 2009 wagte sie schließlich den Sprung und lebt nun als freie Kinderbuchautorin. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, liest sie mit viel Spaß aus ihren Büchern oder leitet Schreibwerkstätten.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 01.07.23
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-473-40890-0
Preis 11,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags