Farbenfrohe und spannende Reise durch die Märkte Europas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Das Buch It's market day spricht nicht nur auf den ersten Blick an, sondern überzeugt auch mit tollen farbenfrohen Illustrationen der angesagtesten Märkte Europas. In dem Kochbuch gibt es wahnsinnig viel zu entdecken, wobei auch die Leidenschaft des Fernsehkochs für seinen Beruf in seinen präsentierten Rezepten nicht zu kurz kommt.
Mir gefällt besonders die Aufmachung und die vielen kleinen Details die man beim durchstöbern des Buches entdecken kann.
Sehr ansprechend gestaltet ist auch das wundervolle Cover, das Bild des Sternekochs das sehr persönlich wirkt. Es ist ein wahrer Eyecatcher der in jeder Buchhandlung anspricht sodass man das Buch in die Hand nimmt um es genauer zu betrachten. Mich hat es sofort gefesselt.
Zu gerne möchte ich mich mit auf Enteckungstour durch die schönsten Märkte Europas begeben.