Leseeindrücke zu It's market day

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 23:06

Wo ist der Unterschied ?

Wieviele Märkte gibt es ? Was sind ihre Besonderheiten und wie unterschiedlich sind sie ? Vom...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 14:58

Gesammelte Werke

Wunderbare Reise durch die grossen Metropolen Europas."It's Market Day" liefert tolle...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 14:45

Mercato!

Also ich finde diese Leseprobe genial - mich hat es sofort angesprochen, da es definitiv mal was...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 13:56

beeindruckend

Als ich den Titel gelesen habe, konnte ich mir noch nicht so viel darunter vorstellen, wie es an...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 10:13

OMG! Foodorgasm ...

Der Blick in die Leseprobe eröffnet zwei überwältigende Dinge: Superlecker, appettitmachende...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 09:51

Spannend

Das Cover verspricht schon Genuss pur. Die Vorstellung der einzelne Märkte und Markthallen ,...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 23:22

Toll

So wirklich kann man sich unter dem Titel zuerst nichts vorstellen. Öffnet man die Leseprobe,...

kobi38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 22:03

Markt-tastische Reztideen

Von Currywurst bis Sesamwings das klingt ja schon für den Anfang recht interessant. Die...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 21:05

Top!

Das ist eine tolle Idee: ein Kochbuch auf dem Markt beginnen zu lassen. Das macht das ganze Buch...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 20:14

Vielseitig

Das ist ein sehr schönes, interessantes und vielseitiges Buch. Es werden Märkte aller Welt und...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 19:51

"Marktfrisch"

Bereits das Cover zeigt uns frische Produkte vom Markt. Die leseprobe hat mir sehr gut gefallen,...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 19:44

Einfach zum Anbeißen

Das Buch besticht nicht nur durch sein schönes Cover, sondern auch durch die interessante Idee...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 19:13

Neugierde geweckt.

Anhand der Leseprobe ist die Neugierde schon geweckt. Tolle Bilder und auch ungewöhnliche...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 19:10

Überrascht

Ich geb ja zu, zunächst dachte ich warum macht man so ein Buch, braucht das jemand? nun bin ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?