Kochbuch und Reiseführer in einem!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Gibt es etwas schöneres als morgens mit einem Korb über den Markt zu schlen-dern, wenn alles gerade aufgebaut wurde? Genau diese Atmosphäre fängt Fabio Haebel mit seinen Fotos von den verschiedenen Märkten in Europa ein. Es ist schon ein Genuss, die stimmungsvollen Fotos zu betrachten. Jeden Markt stellt Fabio Haebel ausgiebig und mit vielen Details und Tipps vor, da könnte sich mancher Reiseführer eine Scheibe von abschneiden.

Zu jedem Land gibt es natürlich auch Rezepte, meistens die Klassiker, deren Zu-bereitung auch Anfänger nicht überfordert. Ich habe mich auf Anhieb in dieses Kochbuch verliebt und würde am liebsten sofort meinen nächsten Urlaub planen. Inklusive Marktbesuch natürlich!