Kocherlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunflower86 Avatar

Von

Das Buch ist einfach super gelungen und eines meiner Lieblingskochbücher, da es nicht nur die Rezepte zeigt, sondern gleichzeitig auch die Märkte vorstellt und man sich anhand der Fotos und des Schreibstils einen sehr guten Eindruck machen kann und man sich wünscht man wäre gerade selbst da und könnte vor Ort die Eindrücke erleben und die Rezepte selbst mit den Zutaten von dort direkt ausprobieren.

Man merkt einfach wieviel Erfahrung der Autor in das Buch hat fließen lassen und dass die Erzählungen auf eigenen Erlebnissen und Reisen beruhe.

Beeindruckend ist auch die Vielfalt, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist und man auch die landestypischen Unterschiede und Gemeinsamkeiten gut verstehen kann.