Rezensionen zu It's market day

sunflower86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 07:25

Kocherlebnis

Das Buch ist einfach super gelungen und eines meiner Lieblingskochbücher, da es nicht nur die...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2017 – 20:58

Mal was anderes

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und schnell festgestellt, das es mehr als nur ein Kochbuch...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 12:05

Das etwas andere Kochbuch

Ich habe einige Zeit gebraucht um dieses Buch komplett durch zu lesen, aber ich fand es sehr...

hävi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2017 – 09:58

Eine besondere Mischung

Das Buch ist eine besondere Mischung aus Reise- und Kochbuch ... von jedem ein wenig. Die...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2017 – 16:06

Markttag

It's Market Day ist eine rundum gelungene Mischung aus Markt - Führer, Reiseführer, Ratgeber und...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2017 – 09:27

It's Market

Eigentlich hätte ich es schon am Cover merken sollen, denn der Jungspund Fabio Haebel spricht...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 11:00

It's spannend!

Ich muss sagen es ist wirklich mal ein etwas anderes Buch. Man merkt den Autor richtig an, dass...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2017 – 18:21

Market Day

Optik: Die Aufmachung von "It's Market Day" hat mich sehr angesprochen. Viele Bilder, viele...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 15:36

Vielfältiges Europa

Das Kochbuch "It´s Market Day - die angesagtesten Märkte Europas" von Fabio Haebel, 2017 durch...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 10:31

Markttage

Fabio Haebel war mir bislang unbekannt. Jetzt halte ich ein ungewöhnliches Kochbuch in den...

minnieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2017 – 20:38

Schönes (Koch)Buch

Zuerst ist mir die tolle Haptik aufgefallen, es ist ein wirklich schönes Buch. Zum...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 16:09

Märkte Europas

In seinem Buch It's Market Day die angesagtesten Märkte Europas stellt der Fernsehkoch Fabio...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?