lebendiges Kochbuch

lesemausivonne Avatar

Das war ein und ist ein sehr tolles Kochbuch mir hat es gefallen drin zu stöbern und zu lesen und diese leckeren Rezepte....lecker Lecker sage ich nur...das macht lust auf mehr und zu mal auf dem markt zu gehen :-)

Das Cover ist klasse der Autor Fabi Haebel kommt sehr Sympatisch rüber locker, nett und spass am kochen :-)
jeder markt hat sein eigenes Ambiente und seine Vorteile :-) man reist beim lesen quasi mit und danke kleinen hinweisen über die verschiedenen märkte weiß man wie und was :-) mich lockt unter anderem der Naschmarkt in Wien ein markt mit 170 ständen ist nicht klein...nein da kann man sehr schön drüber gehen und schauen was es hier und da gibt
auch die Fotos im Buch sind sehr schön gemacht lebendig und lecker :-)
die Rezepte sind teils außergewöhnlich was man jetzt nicht so im alltag essen würde aber man kann sie ja trotzdem nach kommen Abwechslung ist immer was feines und so all zu schwierig finde ich sie nicht...mir sind sofort die leckeren speckknödel ins auge gefallen die aufjedenfall nach gemacht werden :-) oder der Bananen Schmarrn mmh....lecker

ein tolles buch mit tollen Fotos...tollen koch....toller Umgebung...tolle Rezepte und klasse tips :-)mehr wie fünf Sterne :-)