Marktfrisch auf den Teller mit Fabio!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sailor Avatar

Von

Der Hamburger Koch Fabio Haebel verreist gerne. Und wenn er in einer fremden Stadt ist, besucht er dort gerne den örtlichen Markt. Das gefällt ihm wohl schon berufsbedingt und er lässt sich dort gerne von der Vielfalt des Angebotes inspirieren. Der Markt ist auch ein guter Treffpunkt, um mit seinen Freunden etwas Gutes zu genießen.

Und genau darum geht es in diesem Buch über das Reisen und das Kochen auf den angesagtesten Märkten Europas. Zu jedem einzelnen Ort gibt es interessante große Bilder, Informationen zu Öffnungszeiten und Größe des Marktes, ferner zu Spezialitäten. Nach dem allgemeinen, informativen Teil folgen dann die Rezepte, ebenfalls jeweils mit einem großformatigen Bild versehen, damit man sich das Ganze gut vorstellen kann.

Nicht nur Hobbyköche werden von diesem interessanten, schön aufgemachten Buch angesprochen werden.