"Marktführer" und Kochbuch in Einem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bizzely Avatar

Von


Das Kochbuch „It’s Market Day“ hat mich schon fasziniert, als ich es zum ersten Mal in die Hand genommen habe. Es ist dick und schwer und von außen schon sehr schön aufgemacht.
Es hat viele großformatige Bilder, die sehr ansprechend sind und gut die Stimmung einfängt.
Der Koch und Restaurantbesitzer Fabio Haebel, den ich bis jetzt noch nicht kannte, zeigt uns 8 europäische Märkte. Auf der ersten Marktseite hat man alle Infos auf einem Blick, danach folgen schöne Fotos und passende Rezepte. Die Rezepte sind passend zum jeweiligen Markt, jedoch nicht alle alltagstauglich. Man benötigt spezielle Zutaten und manchmal ein großes Kochwissen.
Das Buch ist Reise-/Marktführer und Kochbuch in einem. Bei meinem nächsten Städtetrip werde ich auf jeden Fall Tipps aus diesem Buch beherzigen und manches mit anderen Augen sehen.