Schlemmerreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seelenbaumler Avatar

Von

Die angesagtesten Märkte...Paris, Kopenhagen, Berlin, Amsterdam, Wien, London, Syrakus und Madrid.
Mit tollen Fotos untermalte Marktbeschreibungen, immer 7 Dinge die man über den Markt wissen sollte. Die Öffnungszeiten, mit welcher Währung bezahlt , ein Getränketipp, ein Speisetipp, die Website, die Adresse und wieviel Stände er ca. umfasst.
Ausgewählte Rezepte mit Spezialitäten aus jedem Land lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Von einfach bis außergewöhnlich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jedes Rezept ist ein kulinarischer Schatz. Besonders angetan hat es mir das Guinness Chicken. Die Anleitungen sind übersichtlich und verständlich. immer gibt es noch kleine Tipps z. B. Lagerungstipps, welches Geflügel, wann bestellen usw.
Ein rundum gelungenes Buch.