Schöne Aufmachung

anooo Avatar

Das Kochbuch "It's Market Day" ist wirklich sehr schön aufgemacht.

Die Fotos sind sehr schön und auch die Ilustrationen gefallen mir gut. Die Fotos bringen die Stimmung der jeweiligen Märkte sehr gut rüber. Auch die Bilder der Gerichte sind ansprechend gestaltet.

Insgesamt werden Acht verschiedene europäische Märkte vorgestellt, zu denen man Hintergrundwissen erhält.

Besonders gut gefällt mir die Seite mit den Facts der unterschiedlichen Märkte. Man hat alles wichtigen Infos auf einer Seite und auch der Standort ist auf einer kleinen Karte eingezeichnet.

Auch die Texte zu den jeweiligen Märkten haben mir gut gefallen. Daraus könnte man auch Insider Wissen entnehmen, das man bei dem nächsten Städtetrip beherzigen kann.

Die Rezepte sind auch schön anzusehen, aber nicht unbedingt für den alltäglichen Gebrauch geeignet, da sie zu speziell sind, wie beispielsweise selbstgemachte Würstchen.

Insgesamt hat mir das Buch Freude bereitet auch wenn oder vielleicht gerade weil es kein klassisches Kochbuch ist. Ich könnten es mir auch gut als Cofee Table Buch vorstellen oder auch zum Verschenken.