Schönes (Koch)Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minnieg Avatar

Von

Zuerst ist mir die tolle Haptik aufgefallen, es ist ein wirklich schönes Buch.

Zum Inhalt:
Sehr gut gefallen hat mir, dass es zu jedem Markt gibt es Übersichtsseite mit den wichtigsten Daten und Insider-Tipps gibt.
Die vielen schönen und authentischen Bilder machen richtig Lust auf einen Marktbesuch.
Bei den Rezepten sind auch einige dabei, die mich angesprochen haben und die ich nachkochen werde :) Die Rezepte sind leicht nachzukochen. Man benötigt nicht viele Zutaten.
Kein klassisches Kochbuch, aber einfach ein richtig schön gestaltetes Buch, dass Lust auf Kochen, Marktbesuche und frische Zutaten macht.

Fazit: Ein Buch, das man sehr gerne immer wieder in die Hand nimmt und dazu noch tolle Rezepte.