Ab sofort verbinde ich die Punkte wie ich sie will!

live_read_eat Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich musste unbedingt herausfinden worum es in diesem wunderschönen Buch geht. Der Klappentext hat mich direkt gepackt und ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen. Gewundert habe ich mich nur, das diese erst bei Kapitel 16 gestartet hat. Glücklicherweise habe ich danach noch, die ersten Kapitel bei Thalia gefunden. :)

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich habe mich in der Leseprobe gleich wohl gefühlt und war richtig traurig als sie zu ende war.

Asher wirkt sehr zurückhaltend und angespannt. Nach den beiden Textauszügen kann ich ihn einfach noch nicht richtig einschätzen. Ich bin aber sehr gespannt was zwischen ihm und Ivy vorgefallen ist.

Ivy war mir von Anfang an sympathisch. Sie versucht sich allein durch ihr leben zu manövrieren seitdem sie von ihrem Stiefvater weggeschickt wurde. Mich würde der Grund dafür sehr interessieren. In der Leseprobe merkt man auch, das sie noch Gefühle für Asher hat.

Noah wirkt ebenfalls sympathisch und scheint sich um Ivy zu kümmern.

Ich bin sehr auf die Handlung gespannt. Der Zeltausflug klingt schonmal sehr spannend und mich interessiert auch sehr warum Ivy`s Stiefvater alle Nachhause geholt hat.

Die Liebevolle Gestaltung mit den schönen Handlettering Sprüchen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es ist mal etwas anderes.