Leseeindrücke zu It was always you

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 00:00

toll

Diese Geschichte entspricht genau meinem Lesegeschmack!!! Die Leseprobe hat mich voll...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:54

Toll!

Ein wundervoll gestaltetes cover, dass sofort Lust auf die Geschichte macht. Wundevoll auch die...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:35

Traumhaft & Dunkel

Ich bin sehr beeindruckt von der Leseprobe, obwohl sie mich ein wenig verwirrt hat. Nach den...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 23:24

Genau mein Geschmack

Die Leseprobe dieses Romans hat mir sehr gut gefallen, jedoch hat es mich sehr irritiert, dass...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 23:23

Süß

Von der Idee her süß aber ein typischer Liebesroman. Der Sprachstil ist flüssig und sehr gut...

catybiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 22:38

Wunderschönes Cover

Schon allein das Cover lässt einem zu diesem Buch greifen. Dann gibt es noch 20 aufwendige...

vd448
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 22:31

Fesselnd!

Dieses Buch fängt einen von der ersten Sekunde. Das Cover ist traumhaft schön und einfach nur zum...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:48

Toller Leseeindruck

Eine tolle Geschichte. Man kann sich gut in die Geschichte und die Personen hineinversetzen und...

maikesbuchmedizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 21:22

Guter Vorgeschmack

Das Buch hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt! Das Cover ist wunderschön und der...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:14

Echt toll

Die Leseprobe fand ich sehr schön. Ich war gleich gefangen, denn ich mag den lockeren...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:10

Hört sich gut an

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Man hat so eine kleine Ahnung, was noch weiter passieren...

lautschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:03

Ich will mehr!

Wer kennt sie nicht - die Trinkspiele, bei denen die Wahrheit ans Licht kommt? Die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 20:53

it was always you

Das Buchcover ist wunderschön, es sprudelt förmlich. Gasnz toll auch die handlettering...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?