Allein die Leseprobe zieht den Leser in ihren Bann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikii04 Avatar

Von

Ein wunderschönes Cover in tollen Farben, dass die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ein verheißungsvoller Titel und ein Klappentext, voll nach meinem Geschmack.
Eigentlich finde ich so Stiefgeschwister-Lovestories wirklich toll. Bisher waren jedoch alle, die ich gelesen habe irgendwie nicht so überzeugend. Bei diesem Buch habe ich aber ein wirklich gutes Gefühl, dass es anders ist ;)
Die Leseprobe fand ich nämlich sehr vielversprechend. Super, dass es Mal eine Leseprobe mitten aus dem Buch war. Ungewöhnlich aber auch gleich viel spannender! Während der LP konnte man schon sehr mit Ivy mitfühlen, wurde von Prickeln zwischen ihr und Asher eingenommen und hat sich halb tot gelacht. Genau so muss es sein !!!
Übrigens: die Idee mit den Lettering-Bildern ist großartig. Das ist wirklich hübsch und wenn ich's richtig verstehe, macht Ivy diese Letterings... Aber das erfahren wir sicher noch genauer ;) worauf ich auch gespannt bin: das Zelten am Wochenende...