Amüsant und mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi.booklover Avatar

Von

Ich war schon bei der Buchvorstellung auf dem Instagramkanal von dem Kyss Verlag total begeistert von dem Buch. Der Inhalt klang sehr interessant und die Idee mit den Handletterings hat mich voll und ganz angesprochen. Zudem finde ich das Cover wunderschön!

Die Leseprobe hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Der amüsante, leichte und mitreißende Schreibstil von Nikola Hotel hat mich restlos von sich überzeugt. Ihr ist es schon auf diesen paar Seiten gelungen mich mit ihrem Humor zum lachen zu bringen.
Ich würde liebend gerne die Vorgeschichte zu dieser Party kennen und wissen, wie es weitergeht und wie das Geständnis von den anderen aufgenommen wird.
Es steht also jetzt schon außer Frage, dass ich dieses Buch brauche!