Bereits jetzt schlägt mein Herz schneller!

miraxd Avatar

Als ich dieses Buch in der Vorschau gesehen hatte, wusste ich, dass ich es unbedingt haben und lesen muss, denn seht euch doch dieses unglaublich schöne Cover an! Ich kann mir einfach so gut vorstellen, wie die goldenen Punkte schimmern werden und die wasserblaue Farbe fängt einen unter Wasser und lässt einen total versinken. Mit dem Titel, der total das Herz berührt und eine wahre Liebeserklärung ist, wie kann man sich so einem Liebesroman entziehen? Da ich Liebesromane super gerne lese und der Inhalt sich auch einfach so gut anhört und mich sehr neugierig auf Ivy und ihre Beziehung zu den Brüdern Noah und vor allem zu Asher macht, muss ich mein Glück einfach versuchen!

Die Leseprobe fängt mitten im Buch an, was mich natürlich überrascht hat, aber als ich dann angefangen habe zu lesen, konnte ich gar nicht aufhören und obwohl ich die Charaktere ja gar nicht so gut kenne, habe ich die Clique sofort ins Herz geschlossen. Ich liebe die Atmosphäre und vor allem die Dynamik und den Humor der Charaktere. Ich mag wie gelassen und natürlich sie wirken und natürlich spürt man direkt schon eine unterschwellige Spannung, ein Knistern aber auch etwas, was nach Drama riecht. Die Geburtstagsparty scheint eigentlich gut zu laufen und dann kommt das Trinkspiel und man weiß direkt: Oh je, das wird nicht gut laufen. Der Schreibstil hat mir auch auf Anhieb gefallen und das Handlettering ist wirklich wunderschön, kreativ und auch poetisch, man könnte das Buch nur allein deshalb aufstellen :)

Ich mochte Ivy direkt und man merkt, wie sehr sie sich trotz der Distanz irgendwie nach Asher sehnt. Man spürt einfach, dass da noch nicht alles ausgesprochen wurde. Ich musste ja schon lachen, als Ivy in Panik geriet und sich dann quasi mit ihrer Frage ins Aus katapultiert hat. Das war lustig und wirklich heiß zugleich. Und dann, genau dann als es so richtig heiß wurde, endet die Leseprobe, echt verdammt! Das Drama schien gerade zu kommen und macht es nur unerträglicher nicht weiterlesen zu können. Wie kann man denn da aufhören? Das ist echt fies. Da kann man doch gar nicht anders, als unbedingt wissen zu wollen wie es weitergeht.