Cover sieht sehr gut aus und die Geschichte hört sich spannend an

angelslove22 Avatar

Vorab ist das mein erstes Mal, das ich sowas hier mache.
Ich lese sehr viel und höre auch viel Hörbücher und da ich zufällig auf diese Seite gestoßen bin dachte ich mir, ich schau mal rein und schau mal was man hier so machen kann.

Ich mag das Cover. Cover sind sehr bedeutend für mich. Mir gefällt die Farbwahl. Am Anfang sieht es vielleicht auf den ersten Blick etwas schlicht aus aber genau das macht es auch für mich interessant.

Als ich als erstes die Inhaltsangabe durchgelesen haben, fand ich es etwas durchwachsen interessant. Auf einer Seite dachte ich mir "ja ok, das könnte spannend sein" und dann aber auch "hört sich an wie zig andere Bücher".
Also habe ich die Leseprobe gelesen und finde es okay. Ich mag es wenn die Protagonistin Schwierigkeiten haben und sich die Liebe nach und nach aufbaut und es auch ein bisschen hin und her gibt.
Der erste Eindruck der Charaktere war gut, fand ich symphatisch. Die Spannung kann ich ehrlich gesagt noch nicht so viel sagen aber wie gesagt scheint es keine "leichte" Liebesbeziehung zu sein, was für mich sehr interessant ist.

Ich würde natürlich den Rest auch gerne lesen. Als erstes den Anfang... was war denn vorher zwischen Ivy und Asher ? Und natürlich möchte ich wissen, ob es ein Happy End gibt.. :)