Ein Buch ganz nach meinem Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
boleynhistoric Avatar

Von

Die Leseprobe ist schonmal ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe die Stimmung, die die Autorin bei dieser Geburtstagsfeier von Sam mühelos aufbaut. Immerhin kennt man die Vorgeschichte zwischen Ivy und Asher noch gar nicht so richtig und dennoch spürt man die unterdrückten Gefühle, die Anspannung, die Emotionen. Das ist so unglaublich toll geschrieben, dass ih einfach wissen muss, was nach dem Trinkspiel passieren wird. Und ich bin ja ein Fan von diesen Lass-uns-campen-gehen- Szenarien, die können ganz schön wild und sexy werden ;-)

Ich liebe Protagonisten wie Asher, denen man nicht gleich auf alle Geheimnisse kommt und die etwas düsterer sind. Außerdem reizt mich diese Stiefbruder Geschichte total, ich könnte mich nicht erinnern, so ein Buch in dieser Konstellation gelesen zu haben. Das macht es nochmal um einiges spannender!

Und diese Handletterings? I Love it!!! Wie schön kann ein Buch bitte gestaltet sein??? :D