Ein Partyspiel mit Enthüllungen

lese_paradies Avatar

Wow!! Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen. Erstmal finde ich das Cover so schön. Ich habe selbst grade mit dem Handlettering angefangen und es bringt mir ganz viel Spaß. Deswegen finde ich es auch besonders schön dass im Buch weitere Handlettering-Bilder sind. Die Farben gefallen mir auch ziemlich gut. Blau und Grün sind unteranderem meine Lieblingsfarben!! Der Schreibstil war sehr locker und leicht und ich hab die Leseprobe fertig gelesen. Das lag auch daran, dass die Leseprobe mitten im Buch ist und nicht das erste Kapitel. So werfen sich weitere Fragen auf, wie zum Beispiel: Was ist zwischen Ivy und Asher passiert? Wie hat sich Ivy eingelebt? Was musste sie schon durchmachen? In der Leseprobe oder im Klappentext werden diese Themen angeschnitten und man fragt sich natürlich, was es damit auf sich hat. Ivy und Harper mag ich bisher sehr gerne! Ich kann mir vorstellen, dass sie sich noch von früher kennen. Asher und Noah finde ich bisher auch sympathisch, obwohl ich nicht viel zu ihnen sagen kann, weil sie noch nicht viel gesprochen haben. Allerdings mochte ich die Dinge die sie gesagt haben. Generell fand ich die ganze Szene sehr interessant. Ich liebe solche Partyszenen und noch mehr, wenn Spiele gespielt werden bei denen irgendwas ans Licht kommt. Ich bin schon mega gespannt auf das Buch! Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht und es würde mich sehr freuen wenn ich die Chance hätte es bei vorablesen zu lesen. Es wäre mein erstes Buch aus dem Kyss Verlag, von dem ich schon lange etwas lesen möchte.