Eine prickelnde,verbotene Liebe

bookdreamart Avatar

Ich finde das Cover wunderschön und irgendwie erinnert es mich an meine Kindheit. Die Farben und die Schrift ziehen mich in ihren Bahn und hätten mich auf jedenfall neugierig auf die Geschichte gemacht.

Obwohl ich momentan eine Leseflaute habe, konnte mich der Schriebstill und der Fluss der Geschichte direkt einfangen und im Nu war ich im Roman gefangen. Die Sprache ist leicht zu verstehen und gut zu lesen.

Nach dem Klappentext habe ich eher damit gerechnet, dass die Geschichte in der Gegenwart anfängt und Rückblenden im Nachhinein eingebaut werden. Die liebe zwischen Ivy und Noah ist so greifbar und ich hätte fast gedacht,dass sie "echte" Geschwister wären. Umso faszinierender ist die Tatsache,dass man mit Asher direkt die Spannung und das Knistern fühlt. Allein die Tatsache,dass Asher dieses goldigen Geschenk gemacht hat,macht ihn sehr sympathisch. Er wirkt eher wie ein Badboy,aber man merkt,dass er das Herz an der richtigen Stellen hat. Das Ende der Leseprobe war unglaublich spannend und ich würde am liebsten sofort weiterlesen .