Einfach nur Wow!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

Erst einmal ist das Cover total schön und mir gefallen die Farben wirklich gut.
Der Schreibstil ist locker und angenehm und ich kam sofort in die Geschichte rein.
Ich mag den Humor den die Autorin beim Schreiben wiedergibt, die Charaktere haben für mich dadurch sofort Authentisch und Sympatisch.
Ich fand es gut das die Leseprobe mittendrin angefangen und man dadurch schon viele Leute "kennen gelernt" hat.
Aber es wirft auch viele Fragen auf die mich so unglaubich neugierig auf das Buch machen.
Warum sollte Ivy wieder zurück?
Wird es eine Dreiecksgeschichte mit Ivy, Asher und Noah geben?
Was ist zwischen Asher und Ivy Passiert?
Ist Asher wirklich so kalt wie er rüberkommt?
Fragen über Fragen und ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Die Leseprobe war viel zu kurz :-).